schuhe online
Währungen:


Versand und Rückversand



Rückgaberecht

• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Vor dem Genießen der einfachen Austausch- u. Rückholpolitik müssen Sie mit uns mit Rücksendeadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Und vergewissern Sie sich, dass alle an uns zurückgeschickten Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand sein müssen, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden müssen, wobei alle Etiketten angebracht sind.



• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie in http://www.nikeairmaxvipshop.co.uk/ auswählen. Und wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer gewissen Auffüllungsgebühr. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.



• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für Rücksendungen oder Umtausch der richtigen Bestellung, Sie sind für die Versandkosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir für verlorene Sendungen nicht verantwortlich sind.



• Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Versandadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden.



Austäusche

• Wir akzeptieren Umtausch für eine andere Farbe oder Größe innerhalb von nur 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel gegen eine Erstattung zurückschicken (gemäß Rückgabebedingungen) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.



• Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen sein, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgeschickt.



• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Umtauschgebühren. Sie sind für die Rücksendung und die Versandkosten für den Versand der ausgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Sie Tracking und Versicherung hinzufügen, wenn Sie uns zu Ihrem eigenen Schutz Artikel senden, da wir für verlorene Sendungen nicht verantwortlich sind. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.



• Freundlicher Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Größe sorgfältig aus. Wenn Sie die Ware wegen Ihres unvorsichtigen Fehlers zurückgeben möchten, müssen Sie die Hin- und Rückfracht bezahlen.



Auftragsstornierung

• Stornierung einer Bestellung muss angefordert werden, bevor die Bestellung versandt wurde. wird eine Stornierungsgebühr anfallen, die ein Teil der Gesamtbestellmenge ist. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren. Ich hoffe, dass Sie in diesem wichtigen Punkt verstehen können. Stornierungsanfragen, nachdem die Bestellung versendet wurde, werden in Übereinstimmung mit unserer Rückgaberichtlinie behandelt.



Freundliche Nachricht

Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server dies möglicherweise als Spam erkannt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte für die Unterstützung bei der Auftragsverfolgung.



Zurück